feldenkraispraxis • ulla aigmüller

Menü

Neuer Kursort ab Herbst 17

4
Apr

Nachdem die Stadt Linz ihre Konditionen beim Mieten eines Kursraumes, im Volkshaus Dornach, in einer Weise angehoben hat, die eine Weiterführung der Kurse in den gewohnten Räumlichkeiten unmöglich macht, habe ich Dank der Mithilfe meiner lieben Kursteilnehmer(innen) einen neuen Raum gefunden. Wir werden uns ab Herbst im Studentenheim der Akademikerhilfe in der Pulvemühlstraße 41 einmieten können. Nach dem anfänglichen Schock über die Vorgangsweise der Stadt Linz, bin ich jetzt sehr froh, eine neue, wunderbare Lösung gefunden zu haben.

Tagesworkshop 6. Mai 2017

29
Mrz

Es gibt wieder einen Feldenkrais Tagesworkshop im

Zentrum ‘LEBENSRAUM’
Dinghoferstr. 38 (im Innenhof rechts)
4020 Linz

am 6. Mai 2017. Anmeldung geht ganz leicht über das Anmeldeformular!

Wollt ihr schauen…

19
Sep

Ich hatte ja immer schon so ein bisschen eine Schwäche fürs Malen, Ihr findet so meine ersten diesbezüglichen Gehversuche in der Bildergalerie auf dieser Homepage. Wollt Ihr wissen, was sich so diesen Sommer getan hat, dann folgt diesem Pinselstrich … ah… Link  ;-))

Tagesworkshop im Zentrum von Linz

14
Apr

Nun habe ich für meine Tagesworkshops einen neuen Raum gefunden

Zentrum ‘LEBENSRAUM’
Dinghoferstr. 38 (im Innenhof rechts)
4020 Linz

und freue mich, dir für Samstag 30. April einen Feldenkrais Tag in diesen gemütlichen Räumlichkeiten anbieten zu können.

Obwohl sich das Zentrum ‘Lebensraum’ im Herzen von Linz befindet, ist es dort ganz lauschig und ruhig – weil Innenhof – es ist mit Öffis bestens zu erreichen, aber auch wenn man mit dem Auto kommt sind im Hof ausreichend Parkplätze vorhanden, so gibt’s keinen Stress mit Parkuhr oder Parkgebühr.

Einem genüsslichen Tag steht also nichts mehr im Wege!

2016 – Frohes Neues Jahr!!!

2
Jan

Mitte Jänner (25./26.1.) ist es wieder so weit – die Frühjahrskurse starten. Du findest alle Kursdaten unter diesem Link . Ich freu’ mich, wenn wir uns wieder sehen!

nach oben